Gert Wilders – Fitna
28. März 2008 in Europa, Multikultur
Achtung: Dieser Film enthält Szenen, die nicht für Kinder und Jugendliche geeignet sind. Wenn Sie sich den Film ansehen, stimmen Sie zu, daß Sie volljährig sind. Wir stellen den Film zu rein dokumentarischen Zwecken zur Verfügung.
Schon vor einigen Monaten hatte der niederländische Politiker Gert Wilders angekündigt einen Film über den Islam zu machen, inspiriert von der feigen Ermordung des niederländischen Filmemachers Theo van Gogh (Nachfahre von Vincent von Gogh) durch einen islamischen Extremisten auf offener Straße. Bereits im Vorfeld zur Veröffentlichung, noch bevor Details über den Film bekannt wurden, kam es in muslimischen Ländern schon zu gewalttätigen Protesten, Morddrohungen gegen den Filmemacher und Terrordrohungen gegen Europa. Auch der amerikanische Provider Network Solutions sperrte die Seite von Wilders im Vorfeld mit der Begründung, daß der Film gegen die Nutzungsbedingungen verstoße, weil er Hasspropaganda verbreite. Eine erstaunliche Feststellung zu einem Zeitpunkt da noch keine genauen Details über den Film bekannt waren. Auch die holländischen Medien verweigerten noch im Vorfeld eine Ausstrahlung des Films und riefen zu Protesten auf, denen sich gerade einmal 1.000 der üblichen Verdächtigen anschlossen. Wilders kündigte daraufhin an, daß er notfalls den Film eigenhändig per DVD verteilen werde. Dies wird nun nicht mehr nötig sein.
In den Niederlanden kündigt sich indes ein weiterer islamkritischer Film des Iraners Ehsan Jami an, bei dem es sich laut ersten Informationen um einen Zeichentrickfilm handeln soll. Der Staatsminister Hans van den Broek rief indes dazu auf, alles zu tun, um diese Art der “politischen Brandstiftung” zu verhindern. Brandstiftung fürchtet man indes wohl auch in Potsdam, wo am Sonntag die Theaterfassung von Salman Rushdies “Satanischen Versen” uraufgeführt werden soll. Ayatollah Khomeini hatte bei der Veröffentlichung dieser Schrift zu einer Ermordung von Rushdie aufgerufen. Das Theaterstück und die Stadt Potsdam sollen von mehreren Einheiten der Polizei geschützt werden, da eine akute Gefahr von Ausschreitungen bestehe.
Nachtrag:
Bundesdeutsche Medien erklärten gestern, daß Muslime gelassen auf den Film reagiert hätten und es keinen Grund zur Besorgnis gebe. In Wirklich reagierten sie sogar so gelassen, daß die amerikanische Videoseite LiveLeak.com sich gezwungen sah das Video aufgrund von Morddrohungen gegen ihr Mitarbeiter einzustellen.
Im Gegensatz zu anderen Seiten löschte LiveLeak.com das Video aber nicht einfach, sondern nahm in einem eigenen Video Stellung und bedauerte diesen Verlust im Kampf für die Meinungsfreiheit:

Bobby23 said on 28. März 2008
In Europa leben 54 Mio Muslime. Man kann sich relativ einfach ausrechnen, wann die Zahl der Muslime die Zahl der Christen übersteigt, falls man die gegenwärtigen Geburtsraten hochrechnet.
Hierbei handelt es sich um eine exponentielle Funktion. Wenn dass so weitergeht, und nichts spricht dagegen, werden in Europa in 30-50 Jahren, also in Zeiten die wir noch alle erleben dürften mehr Muslime leben als Christen. Hierbei muss man auch sehen, dass diese Zahlen in sofern noch zu rosig sind, da es in weiten Teilen Europas sogut wie garkeine Muslime gibt (neue EU Länder) und sich die Zahl der Muslime vor allem auf Deutschland, Frankreich den Niederlanden usw. fokusiert. Bei einer steigenden Zahl von Muslime (und dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche) sinkt natürlich auch der Druck derselbigen sich zu integrieren.
Eine Lösung dieser Problematik mit demokratischen und gutmenschlichen Mitteln sehe ich nicht.
Ein Vorschlag von mir wäre z.B. das Kindergeld an den Bildungs und Eignungsgrad der Eltern zu koppeln. Ein Universitätsprofessor der dazu auch noch bei einem speziellen Eignungstest
(IQ Test, Allgemeinbildung usw.) besonders gut abschneidet sollte sehr viel Förderung bekommen, um Kinder zu zeugen. Ein krimineller mit Schulabbruch dagegen garnichts. Das aktuelle System, indem die Asozialen, Arbeitslosen, Hauptschüler usw. beim Kinderkriegen gefördert werden erreichen wir nur eine stetige Degeneration unser Gesellschaft als ganzes. Sicher gibt es hierbei auch Ausnahmen, aber auf Einzelschicksale sollte man kein großes Wert legen, weil dass Wohl Vieler wichtiger ist als das Wohl von Wenigen. Des Weiteren wäre eine sofortige Abschiebung bei Straftatan natürlich auch sehr zu befürworten.
Des Weiteren bin ich strickt dafür, dass alle Menschen in Frieden und Wohlstand in ihren jeweiligen Heimatländern leben sollten, bzw. Sie dort versuchen sollten diese Ideale zu verwirklichen.
Michael Winkler sagte mal, dass Ausländer in einer Gesellschaft soetwas sind wie die Gewürze in einem Essen, ein bißchen bzw. die richtige Prise davon ist sehr gut, man nur leider nicht nur Gewürze essen.
Ich habe garkeine Probleme damit, wenn die Muslime meinten Ihre Religion sei die Beste und eine moslemische Frau muss umgelegt werden, wenn Sie sich mit einem Christen paart, dass ist deren Meinung, ich bin für Meinungsfreiheit.
Nur wenn man sich für soetwas besonders hält dann sollte man nicht die westlichen Steuergelder abgrasen und hier auf seine Rechte usw. bestehen. Mit diesem Elan könnte man doch sehr gut nach Vorderasien zurück und dort zeigen, was man drauf hat.
Hier sollte man dann schon die Eier haben und konsequent sein. Weil auf deutschen Autobahnen fahren mit Fahrzeugen die maßgeblich von deutschen erfunden und entwickelt wurden, sowie die finanziellen Vorteile des Westens und den hießigen Lebensstandart und die hießige Kultur genießen und dann immernoch schimpfen, finde ich unangebracht. Wenn einem die Religion so wertvoll ist dann sollte man doch sofort auf obiges Verzichten können um wieder in einem Ziegendorf in Anatolien unter seines gleichem zu leben und dort die ideale des gläubigen Muslims verwirklichen zu können.
Natürlich haben die Muslime auch Motive verärgert zu sein. Nur wenn alle Menschen dort wären, wo Sie volkstechnisch und geschichtlich hingehören gebe es diese nicht. Genausowenig wie 54 Mio Moslems hier etwas zu suchen haben, genausowenig haben nicht muslemische Soldaten, Unternehmen usw. etwas in Vorderasien verloren. Jeder sollte da Leben wo er hingehört und durch einen fairen Tauschhandel (also nicht wertloses Papier mit den Köpfen von Toten US Presidenten gegen wertvolle Rohstoffe) der auf GOLD und SILBER basiert, könnten wir in einer utopischen Welt leben.
Eine hitzige Debatte. Was denken Sie?
4
4
Deutscher said on 28. März 2008
Dieser Film ist ein übles Machwerk,
dass was wenn es nicht so traurig wäre, zur Belustigung seinen Teil leisten könnte. Da haben wir das Märchen vom “World Trade Center” und auch vom bösen Onkel Adolf, der zum Zeichen des Widerstandes gegen den Judenterror in der arabische Welt wurde.
Lassen wir uns nicht instrumentalisieren, die Zivilbesatzer in der BRD sind eine Sache und der gerechte Freiheitskampf der muslimischen Völker eine andere.
Unser Volk bedrohen nicht nur die Muslime, sondern alle volksfremden, von der BRD-Vasallenregierung eingeladenen “Dauergäste”!
Ich schließe mich Bobby23 an, wenn er sagt:
“Natürlich haben die Muslime auch Motive verärgert zu sein. Nur wenn alle Menschen dort wären, wo Sie volkstechnisch und geschichtlich hingehören gebe es diese nicht.”
Unser Feind ist der, welcher völkische Zustände verhindert und uns einzureden versucht, wir seien alle Weltbürger einer One-World.
Zustimmung oder Ablehnung:
3
2
Franziska said on 28. März 2008
Gert Wilders Film ist doch ganz schön zionistenfreundlich geworden. Dient aber gut zur medialen Reiberei, was man sonst unter dem Tisch gekehrt würde. Bringt etwas mehr Aufsehen in der schläfrigen Spaßgesellschaft.
Wem wunderst das jetzt der geblendete Gut- Betroffenheitsbürger…
(Stimmen wie: “gemein und verletzend; voller Rassismus; angsteinflößend”)
…den Schuldigen am Rechten Rand wider sucht.
Fingerzeigent: Was für ein böser Rechtspopulist ?
Kann man doch von eigenen feigen Ideologieversäumnissen gut ablenken.
Zustimmung oder Ablehnung:
0
4
Pater Lingen said on 28. März 2008
Das “christliche Europa” existiert schon lange nicht mehr. Und ein ganz besonders herrliches Zeugnis von Ehre und Treue, i.e. die Kreuzzüge, wird heute von allen geBILDeten Bürgern inbrünstig mit Schmutz beworfen.
Die Zionisten wettern gegen den Islam, die Islamisten gegen den Zionismus, die Neuheiden (namentlich Hitler-Anhänger) wettern gegen den Zionismus, bisweilen auch gegen den Islam – aber wenns gegen den Zionismus geht, drückt man selbst bei extrem totalitären Systemen wie dem Iran mit seiner “H.-Konferenz” gerne beide Augen zu.
In der V2-Sekte wiederum paktiert man mit Zionisten und Islamisten: Karol Wojtyla empfing B’nai B’rith im Vatikan und küsste den Koran; Joseph Ratzinger fährt auf derselben Schiene weiter.
Ich persönlich hingegen bin für echten Frieden. Dafür sind Kreuzzüge und Inquisition die besten Mittel.
Zustimmung oder Ablehnung:
0
4
Dohle said on 28. März 2008
Mir hat schon der Anfang gereicht: der Rückblick auf 11/09/01 als Einleitung.
Offenbar hat Wilders nichts von vielen Widersprüchen um den 11/09 mitbekommen, sonst würde er nicht so blauäugig etwas mit den Bildern “beweisen” wollen.
@ Deutscher, Du hast vollkommen Recht: übles Machwerk, vollgepropft mit gängigen Klischees.
Dohle
Zustimmung oder Ablehnung:
1
0
Prof.Dr.Afterduft said on 28. März 2008
Hallo Bewohner vom Planet der Affen,
der Film ist schrott,die Zionisten wollen den scheiss den sie fabriziert haben wieder rückgängig machen.Das machen sie wieder ganz geschickt über die gut leichtgläubigen europäischen Bürger,die sowieso einen Grundhass gegen Muslime gebildet haben aufgrund ihrer aussergewöhnlichen Art sich anzupassen,so wie immer,wo ich gleich zum nächsten Zweifel übergehe,denn wenn das hier Germanen seien sollen,dann bin ich Jude!
@Bobby23
Kommen wir gleich zu dir,deine dümmliche Elite ,diese komischen links,liberalen,angepassten, wirklich genetisch dummen Doitschen.Sind des Juden Spielzeug und wurden zu Führung eingesetzt.Deine Wahnvorstellungen von IQ Test´s sind bildungsspezifisch Angepasst und haben überhaupt nichts mit der eigentlichen Intelligenz zu tun.Die Bildung der BRD ist alleine schon der Freischein als Untermensch gebranntmarkt zu werden.Du hingegen hälts sie natürlich für besonders Klug,was wiederum deine Intelligentz widerspiegelt.
Gruß an alle Primaten,die die Scheisse nicht richen würden,wenn sie selbst drin stehen……
Zustimmung oder Ablehnung:
2
1
Thomas said on 28. März 2008
@Afterduft:
Bobby23 hat schon recht, wir brauchen intelligenten Nachwuchs in Deutschland. Ob der Schlitzaugen oder schwarze Haare hat, ist erstmal egal. Was wir nicht brauchen, sind faule Dummköpfe, egal ob sie deutsch oder ausländischen Ursprungs sind. Dieses Ziel, intelligenten Nachwuchs heranzuziehen, muß gefördert werden. Das hat die Politik mittlerweile erkannt und das Elterngeld eingeführt: Wer intelligenter ist, verdient mehr Geld, bekommt mehr Elterngeld bei Kindeserziehung.
Ganz nebenbei haben Intelligente den Vorteil, eher eine (besser bezahlte) Arbeit zu bekommen. Das heißt auch, daß diese Leute weniger Zeit zum Gammeln und Blödsinnmachen haben. Außerdem haben sie es nicht nötig, kriminell zu werden, da sie sich durch ihr verdientes Geld einiges leisten können.
Die Schuld allein auf die Juden zu schieben, ist auch nicht richtig. Klar bräuchten wir uns heutzutage nicht ständig unsere Geschichte vorhalten lassen, wenn unsere Großeltern vor 70 Jahren die oft zitierte deutsche Gründlichkeit praktiziert hätten. Aber wenn ich es mir aussuchen müßte(!), würde ich lieber unter Juden leben als unter Moslems. Die Juden wollen uns ihre Finanzpolitik aufdrängen, aber nicht ihren Glauben!
Die ganze Scheiße ging mit den 68ern den Bach runter. Hätte man diesen damals mal ordentlich den Arsch versohlt statt denen die Macht zu übergeben, sähe es heute besser aus in unserem Land. Dann wären nämlich die Ausländer in die Heimatländer zurückgegangen, nachdem ihr BEFRISTETER Arbeitsvertrag abgelaufen war. Leider kamen dann neunmalkluge linke Gehirnakrobaten ans politische Ruder und schmissen die GASTarbeiterverträge über den Haufen. Zusätzlich durften die auch noch Kind und Kegel herholen. Ja, hat man denn den 68ern nicht gesagt, daß die Südländer wesentlich größere Familien haben als wir es gewohnt sind/waren!? Und nun, wo die Karre im Dreck steckt, hat keiner den Mut die damals gemachten Fehler zu korrigieren.
Aber ich schweife vom Thema ab. Was ich noch zu Dir sagen wollte, Afterduft, schau Dir mal die Schreibweise des Beitrags von Bobby23 an, und vergleiche das mal mit Deinem Geschwätz. Scheinbar bist Du etwas abgehoben und lebst in einer Parallelwelt: Zunächst sollte man mal die Sachen angehen, die offensichtlich sind [(kriminelle) Ausländer raus], bevor man sich dran macht, Verschwörungstheorien aufzudecken, von denen man sowieso nichts versteht.
Mit Deiner IntelligenTz (sic) ist es aber längst nicht so weit her wie mit Bobby23s. Obwohl ich Euch beide nicht kenne, sagen Orthographie, Zeichensetzung und Wortwahl schon genug über den intelligenten Hintergrund des Autoren aus.
Zustimmung oder Ablehnung:
0
4
Franziska said on 28. März 2008
Der “Lachende Dritte” in diesem System hier, ist immer der Zionist !
Zustimmung oder Ablehnung:
0
0
Prof.Dr.Afterduft said on 29. März 2008
@Thomas
Ich habe nur 2-3 Sätze von deinem gewäsch gelesen,du bist ja regelrecht ausgelaufen,wie ne Jungfrau kurz vor dem Akt!Du kochst ja regelrecht vor Wut……HIHIHIHI
Natürlich hat Bobby in deinen Augen recht,ich habe nichts anderes erwartet,von Primat zu Primat versteht man sich nunmal bestens!Und dein Weltbild hast du ja offenbart ,Nicht-Europäer als Nachwuchs….
Ich nenne da mal ein kleines Beispiel um dir vielleicht mal meine Überlegung etwas näher zu bringen. DU Thomas bist Superintellektuell so richtig ,also der gemachte BRD Spezialist oder auch ein gern gebrauchter Begriff “EXPERTE”. So jetzt kommt da einer aus dem Ghetto kein Abschluss ,null Bildung! Sagen wir mal Bobby Fische vs Thomas im Schach.Was denkst du wer mehr Geist besitzt?
Zustimmung oder Ablehnung:
1
0
Pater Lingen said on 29. März 2008
“Die Juden wollen uns ihre Finanzpolitik aufdrängen, aber nicht ihren Glauben!” Falsch! Die teuflische Holocaust-Religion wird uns sehr wohl aufgezwungen. S. auch
http://www.nonkonformist.net/?p=1331
Einen Kommentar zum Verhältnis von Zionnisten und Nazis findet man übrigens bei J. G. Burg in “Zionnazi Zensur in der BRD”.
Alles in allem scheint der Film sein Ziel erreicht zu haben: die herrschende Verwirrung zu pflegen.
Zustimmung oder Ablehnung:
1
0
Bobby23 said on 29. März 2008
@ Prof. Dr A… Wirklich Schade, dass du hier dass Niveau sehr runterziehst. Damit ist sicherlich keinem geholfen. Habe ich aber schon aus anderen Threads von dir gesehen, wo ich nur passiv etwas mitgelesen habe.
Das der IQ Test nicht dass Maß aller Dinge ist und auch ein Mensch aus einer sehr entfernten Kultur, sagen wir mal ein Indianer, auf seine Weise sehr intelligent sein kann, hier aber in diesem Test nicht gut abschneiden würde ist mir klar.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass eine türkische Familie mit 6-7 Kindern und ihren im Vergleich zu Deutschen viel sparsameren Lebensstil durchaus gut davon leben kann wenn 1 Elternteil Gurken verkauft, die Mutter Hartz4 bekommt und dann noch 6-7 mal Kindergeld bekommt.
Hier werden in erster Linie Steuergelder verschwendet, man züchtet gezielt Kriminelle heran und wird von diesen Menschen nichts positives für Deutschland erwarten können. Aus diesen Kindern wird nicht der nächste Mozart, Bosch, Diesel oder Hopp entstehen, sondern vielleicht der nächste Tupac Shakur, im Idealfall.
Und damit ist keinem geholfen, zumindest keinem Deutschen der seine Heimat und seine Wurzeln liebt und sich mit aller Kraft dafür einsetzt daraus eine bessere Welt schmieden, bzw. zumindest sich und seine Liebsten abzusichern.
Zustimmung oder Ablehnung:
0
1
Prof.Dr.Afterduft said on 29. März 2008
Das Niveau war hier schon immer auf dem Tiefpunkt nur mal so am Rande und seitdem ich hier meine geistreichen Kommentare abgebe kannst du dich geehrt fühlen!Der ganze Blog nimmt sowas von kommunistische Züge an ohne das es einer merkt. So wie in den anderen Reichshoden-Blogs wo der “Hausmeister” einem vorschreibt wie man zu schreiben hat,obwohl es ihm eigentlich egal sein müsste.Die südländisch am stärksten vorbehaftet sind schreien am lautesten nach FREIHEIT,DOITSCHLAND und auf Veranstalltungen stehen diese Personen dann auf wenn ein Redner aus Schweden gebrochen Deutsch spricht,schreien Ausländer Raus,obwohl er 100 mal Arischer ist,du kannst mich mit deinem wischi-waschi nicht beeindrucken.Fakt ist,dein Intelligentztest würden nur denen zu gute kommen die sowieso schon im Sattel sitzen,die Jungs aus dem Ghetto mit wesentlich mehr Potenzial aber weniger Bildung würde dieser Test nicht erreichen. Deine edele Elite,die Fürze,kennen nur Verrat und dessen Vorfahren sicher keine germanische Krieger waren und Germania nicht zu dem gemacht haben was es in der Welt war furchtlos und stark.Deine Elite-Juppis sind doch momentan am Ball ,guck doch was sie machen ,ist das Intelligent frag ich dich.Sie lügen sich in Grund und Boden,reden euch ein wie ihr euch zu verhalten habt,wärend ihr damit beschäftigt seit dem nachzugehen was sie fordern,machen sie weiter mit Aufschwungslügen,Erderwärmungslüge,Sozialabbau,Umvölkerung usw. Aber nicht die Satzzeichen vergessen,das ist wichtig……
Zustimmung oder Ablehnung:
1
0
OD!N said on 29. März 2008
“Ich persönlich hingegen bin für echten Frieden. Dafür sind Kreuzzüge und Inquisition die besten Mittel.”
Sie sind und bleiben ein unverbesserlicher Spinner!
“Der “Lachende Dritte” in diesem System hier, ist immer der Zionist !”
Genau!
Es hilft nichts an den Symptomen (Muslime in Europa) herumzuschnippeln, wir müssen das Problem an der Wurzel packen. Das System ist der Fehler°
Zustimmung oder Ablehnung:
1
0
Dohle said on 29. März 2008
@ “Prof.Dr.” Afterduft,
*g* Nomen est Omen
Wie wäre es, wenn Du mal von Dir sprichst, und nicht immer von “Ihr… Der ganze Blog… bla-bla”, oder “Du… bla-bla”.
Es wäre auch schön, wenn Du hier Deine teilweise Fäkalsprache vermeiden könntest, denn damit machst Du Dich nur lächerlich.
@ PRHL,
“Ich persönlich hingegen bin für echten Frieden. Dafür sind Kreuzzüge und Inquisition die besten Mittel.”
Das sollten Sie hier bitte etwas näher erklären, denn das meinten Sie doch wohl nur sarkastisch?
Dohle
Zustimmung oder Ablehnung:
0
1
Lodmund said on 30. März 2008
@ Prof.Afterduft
Yidd’, Du bist durchschaut. Deinen deutsch genügt alles. Ivrit mit deutsches Übersetzungsprogramm, isn’t it?
Zustimmung oder Ablehnung:
0
1
Franziska said on 30. März 2008
Zu der Kritik des internationalen Medienrates
Der niederländische ‘Nationale’ Filmemacher: Geert Wilders, filmische Darstellung ist eine “Verdichtung der Wirklichkeit und keine Erfindung”. Er ist rein Dokumentarisch und verwendet nur Originalbilder und Originaltöne die hintereinander montiert, lediglich ein Spiegel der täglichen Nachrichten unserer (OMF-BRD/EU) Besatzermacht sind.
Da überbieten sich EU-Gremien und Außenminister in ihrer Klage darüber, dass der Film veröffentlicht werden konnte. Als stelle die Meinungs- und Pressefreiheit die genuine Gefahr für den interreligiösen Dialog und das friedliche Zusammenleben der (gutgläubigen) Menschen dar!
Wie hilflos sich der Betroffenheitsstaat mit integriertem Gutmenschentum immer noch im Umgang mit Islam- Shoa- Kritikern gibt. Viele haben sofort nach einem Verbot gerufen – bevor sie den Film überhaupt gesehen haben. Aus Angst vor Protesten wollten sie die Meinungsfreiheit opfern.
Aber Demokratien müssen mit volksnahen Meinungen fertig werden. Sie können widersprechen, sie können sich distanzieren, aber unterdrücken können sie sie nicht. Ein (NPD) Verbot oder eine Zensur wären das falsche Signal.
Zustimmung oder Ablehnung:
0
0
Dohle said on 30. März 2008
“Meinungsfreiheit” ist neben “Menschenrechten” ein sehr verlogener Begriff, repräsentiert er doch nur westliche Werte aus bekannter Ecke.
Auch Merkels Rede kürzlich “gegen Antisemitismus und Rassismus” sowie ihr Eintreten für die “Freiheits- und Menschenrechte….” unterstreicht dies. Antisemitismus muss mit “Anti-Zionismus” übersetzt werden, Menschenrechte und Meinungsfreiheit mit “Unser USraelisches Verständnis von Menschenrechten und Meinungsfreiheit”!
Dohle
Zustimmung oder Ablehnung:
0
0
miller said on 12. April 2008
http://www.national-zeitung.de/Artikel_08/NZ16_2.html
Zustimmung oder Ablehnung:
0
0
Flandria said on 4. Oktober 2010
@ Franziska:
From the Jewish Post: Wilders mother is from Java in Indonesia and her Indo family origins are mixed Dutch, Portugese en jewisch
Zustimmung oder Ablehnung:
0
0